Special MIXMIX @ Moods Braunau, 02.04.2011

Special MIXMIX @ Moods Braunau, 02.04.2011

11. März 2011 Aus Von djgu

Am Samstag den 02.04.2011 holt sich MELTIN GROUP „MARCO ZAFFARANO“ nach Braunau ins „MOODS“

BACKSPIN IN TIME – Zurück in eine Zeit, als Marco Zaffarano noch der uneingeschränkte „KING OF HARTHOUSE“ war. Als Events noch RAVES hießen und vor Montag Abend kein Nachhausekommen war. Ein Pioneer der Gegenwart, Events wie MAYDAY, NATURE ONE, OME und unzählichen Mehr stehen auf seinen Repertoire. SPIN FORWARD: Natürlich ist MARCO ZAFFARANO alles andere als in der Zeit stehen geblieben. 2007-2010 zieht sich Marco zwar aus privaten Gründen vom Plattendrehen zurück, aber diese Zeit nutzte Marco jedoch, um wieder vermehrt ins Studio zu gehen. Es entstanden Tracks unter anderem mit dem Kölner Produzenten „Danny Dynamic“, mit dem Alten „NOOM“ Haudegen und engen Freund „Michael Cores“, aber auch mit dem derzeit sehr erfolgreichen Künstler „Patrick CHARDRONNEY“.    HE IS BACK!

Weiters dabei:

STEVEN LOONEY

G-MONEY

DJ GU

MARIO SCHALLWERFER

MOODS (ehem. Club2), Theatergasse 1-3, 5280 Braunau am Inn

www.meltin-goup.com