Sendung vom 19. November 2010

Sendung vom 19. November 2010

19. November 2010 Aus Von djgu

Moderation: DJ GU, G-Money
On the Decks: Dj Gu
Style: Techno, Techhouse, Electro

Zu Gast im Studio: FELIX KRÖCHER der heute auch zu Gast im b.lack anlässlich des EM REVIVALs ist.

Dear friends,
Your support is just one click away. I would be really glad if you would assist me also this year at the Raveline Voting as:
• Best DJ National
and
• Best Compilation / DISCOVER

Go now on: http://www.raveline.de/poll2010.php
Thank you very much!
Your Felix

Anlässlich des „EM REVIVAL“ with FELIX KRÖCHER @ B.LACK freuen wir uns sehr Felix heute bei uns im Studio gegen 2300 Uhr mit einem Exklusivinterview begrüßen zu dürfen bevor er in die Hallen des „b.lack“ Salzburg startet!

Also schaltet ein ab 22 Uhr auf 107,5 // 97,3 Mhz oder im Netz der Salzburg AG auf 98,6 Mhz. Natürlich wie gewohnt auch im LIVESTREAM auf http://radio.soundburg.at

Danach gehts weiter ins b.lack!! ROCK IT!

http://www.facebook.com/event.php?eid=169710503042534

short press:

…Viele viele Jahre ist es her als ELECTRONIC MOTION das letzte Mal in den heiligen Gemäuern des Reinbergkellers gefeiert hat. Nachdem die Wieder-Eröffnung des nun völlig neu konzipierten B.LACK Club – mehr als gelungen seine eigenen Weg geht, denken wir – es ist Zeit für ein PHÄTTES Revival der Salzburg/Oberösterreichischen Veranstalter Crew Mixtur. Zurück zum Ursprung – dort, wo damals alles begann… – angepasst an die heutige Zeit und mit einem Headliner der Salzburg genauso vergöttert wie unser eins. Weltbekannter Publikums Liebling & Mr. Sunshine Live!

FELIX KRÖCHER wird das „ELECTRONIC MOTION REVIVAL“ beschallen und ein spezielles 3 Stunden Set zum besten geben! Als „Second Floor Support“ haben wir uns die jungen wilden der Minimalbewegung zur Seite geholt, da sich am 15.10. im Lehrbauhhof bereits heraus gestellt hat, das diese Veranstalter Kombi an alt und jung – gut funktioniert. LASSET DIE GEMÄUER BEBEN!!!