Sendung vom 03. März 2023

Sendung vom 03. März 2023

3. März 2023 Aus Von djgu

Moderation: Dj Gu
Zu Gast: Sharoop (oben air / St. Johann in Salzburg)
An den Decks: Sharoop (oben air / St. Johann in Salzburg)

Am 1. April 2005 ging es los und nach 324 Sendungen und über 930 Stunden „on air“ wird Soundburg Radio am 1. April 2023 volljährig.
Zu diesem Anlass müssen wir schweren Herzens mitteilen, dass auch für uns die Zeit nicht stehengeblieben ist und andere Projekte viel Zeit eingenommen haben und wir somit eine regelmäßige Radioshow nicht mehr stemmen können.
Somit verabschieden wir uns mit den letzten 3 Stunden Sendung am 3. März von unserer geliebten Radiofabrik und werden nur mehr unregelmäßg aber voraussichtlich immer wieder mal für euch online zu sehen und hören sein.
Wir bedanken uns bei allen Stammgästen und -hörerinnen und für die vielen schönen und unterhaltsamen Stunden elektronischer Morningshow, gewürzt mit Interviews und dem einen oder anderen Rezept für „echte“ Kasnockn.
Zum Abschied kommt ein Gast, der uns auch schon lange auf der Radiofabrik begleitet und seit 2006 regelmäßig vorbeigeschaut hat.
Mit ihm reden wir über sein Open Air Projekt und erfahren exklusiv das anstehende Line Up für das Event zu Ostern.

Nr. 324