Sendung vom 01. September 2023

Sendung vom 01. September 2023

1. September 2023 Aus Von djgu

Moderation: Dj Gu
Zu Gast: Andreas Wanner
An den Decks: Andreas Wanner

Die nächste Show, eine neue Off-Location!
Diesmal zu Gast bei uns: Andreas Wanner
Er ist 1984 in Laufen, Deutschland geboren.
Geprägt durch seine Jugend, inspiriert durch die damalige Techno Musik entstand bei Andreas W. schon in frühen Jahren das Interesse und die Leidenschaft für diese Szene.
Angehaucht von der Liebe zur Musik entstand zusätzlich die Leidenschaft für Vinyl und der drang sich selbst im Dj Bereich zu verwirklichen.
Darauf folgten erste Erfolge, durch Auftritte wie
• Cave Club, Salzburg
• Alcatraz, Landau
• Expierence und andere kleinere Festival

Auch im privaten Bereich entwickelte sich seine Musik stetig weiter vom Hardtechno zu Tribal Techno & Hardgroove
Auch nach Jahren ist sowohl sein außergewöhnlicher Sound und sein bodenständiges Auftreten noch vielen im Gedächnis geblieben.

Im Jahr 2023 gründet Andreas W. gemeinsam mit seiner Partnerin die Event Reihe „We Love Techno“ die bereits am 21.10.23 unter dem „Hastag HARD MELODY“ in die 3.Runde startet.

Andreas W. steht nicht nur für den Perfektionismus und der Hingabe bzw. Leidenschaft zur Musik, sondern auch für harte treibende Bässe & Melodien die euch noch heute mitreißen werden.

Nr. 326