21.05.2008 – Gusswerk – Soundforce 6 Years

21.05.2008 – Gusswerk – Soundforce 6 Years

21. Mai 2008 Aus Von djgu
6 Jahre – 6 Headliner – 1 Event.

Electronic Motion wird um ein attraktives Jährchen älter!!!

Es ist wie bei einem guten Wein – je älter er wird, desto intensiver der Geschmack. Bei uns ist das ähnlich. Wir sind auch gereift. Aus 5 Jahren wurden 6, aus zwei Hallen wurden drei, und ein gewagter Schritt der Weiterentwicklung ist schier unvermeidlich. Dementsprechend wurde auch das heurige Gesamtkonzept gestaltet, das langsam aber sicher in Richtung Indoor-Festival steuert. Die Jubiläumsfeier findet nur 1x pro Jahr statt, deshalb sollte es immer etwas Besonderes sein – für uns und euch – in Salzburg!

[stream provider=video flv=http://radio.soundburg.at/archiv-tv/080521_Gusswerk_Soundforce.flv embed=false share=true width=550 height=350 dock=true controlbar=over bandwidth=med autostart=false /]